Airflow® - Dr.med.dent. Gunnar Schnitzler, Cerec

Schöne weiße Zähne, gesundes Zahnfleisch ?

"Na klar, wer will das nicht ?"

Die Pulverstrahltechnik stellt ein Gemisch aus Salzpulver, Wasser und Luft her. Durch die Airflow® - Behandlung ( Air-Flow = eine eingetragene Marke der Firma EMS Electro Medical Systems S.A. ) können Beläge und Verfärbungen, die ästhetisch unschön sind ( z.Beispiel durch Rauchen, Tee, Kaffee und Getränke, die Farbstoffe enthalten ), entfernt werden. Die Behandlung ist schmerzfrei. Unzugängliche Stellen können so schonend gereinigt werden. So kann Karies und Entzündungen vorgebeugt werden, da den Bakterien der notwendige Nährboden entzogen wird.

Besonders empfehlenswert nach der Zahnsteinentfernung, Reinigung des Schmelzes vor Versiegelungen und Kunststoffüllungen mit Ätztechnik, zur Politur von Metallkauflächen.
.

Airflow® greift die Zahnsubstanz nicht an.

.

Zahnbeläge und Zahnverfärbungen sind nicht nur ein optischer Makel. Airflow® bedeutet optimale Pflege, Gesundheit-Prophylaxe für Ihre Zähne.

.

Durch die Politur der Zähne und die damit entstehende glatte Oberfläche wird eine Neuanlagerung von Zahnstein und Verfärbungen verhindert. Nebeneffekt ist ein frischer Atem.

Die Airflow® - Behandlung empfiehlt sich in regelmäßigen Abständen von einem halben Jahr und in Kombination mit der professionellen Zahnreinigung.

Schöne weiße Zähne strahlen Lebensfreude und Energie aus

.
Bei der Prophylaxebehandlung mit Airflow® sollte der Patient gleichzeitig sich Zahnstein und harte Zahnbeläge mit entfernen lassen. (siehe PZR)