Wir arbeiten nach dem Qualitätsmanagement DIN EN ISO 9001:2000.
Durch das Qualitätsmanagement soll erreicht werden:
Qualtitätssicherung
Verbesserung von Arbeitsabläufen
optimale Behandlungsabläufe
optimale Prophylaxe und Erhaltung der Zahngesundheit bei unseren Patienten
Wiederherstellung der Zahngesundheit
zufriedene Patienten
Förderung der Qualität durch kontinuierliche Fortbildung ( s.Zertifikate )
Behandlung mit modernster Technik
qualifizierte und kompetente Mitarbeiter
Beachtung von Wirtschaftlichkeit und Nutzen
Weiterentwicklung der QM-Systems zur ständigen Verbeseerung der Qualität der Arbeitsabäufe, der Arbeitszufriedenheit und der allgemeinen Lebensqualität aller in der Praxis mitarbeitenden Personen
einfühlsame und gute Betreuung der Patienten
Einhaltung der Hygiene - Richtlinien nach den Vorschriften des Robert-Koch-Institutes (RKI)